Wie schön, dass meine Leser über das richtige Maß an krimineller Energie verfügen! Jedenfalls haben sie sich von dem Auftrag, eine Detektivgeschichte zu erfinden, nicht abschrecken lassen. Danke an alle kreativen Köpfe, die an der DVD-Verlosung von ICE BLUES teilgenommen haben! Es waren einige spannende Krimigeschichten dabei und ich hatte viel Spaß, sie zu lesen. Eine Scheinehe mit mörderischen Folgen, Drogentote in der Szene machen Donald und Timmy ihren Urlaub in Mexiko kaputt und und und …

Mein absoluter Lieblingsfall kam von Tobi mit folgender Drehbuchidee: Donalds neuer Auftrag führt ihn direkt in den Knast, denn der schwule Chef-Designer eines bekannten Modelabels wurde zu mehreren Jahren Haft wegen Betrugs verdonnert. Als er im Knast gelyncht wird, vermutet Donald mehr als Homophobie dahinter. Im Zuge seiner Ermittlungen bekommt er Einblick in das korrupte System der Textil- und Bekleidungsindustrie und deckt einen Umweltskandal mit den Giftstoffen in Färbemitteln auf.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Film!

Print

Related posts:

  1. DVD-Verlosung: ICE BLUES
  2. ICE BLUES
  3. Liebe Filmfreaks und Queertreibende!
  4. Verzaubert Film Weekend: AND THEN CAME LOLA

One response so far, want to say something?

  1. Tobi says:

    Hey cool! Ich bin ja auch total der Chad Allen-Fan. Danke! :-)

Einen Kommentar hinterlassen