Alle vier Teile der kultigen Queer-Krimi Reihe um Privatdetektiv Donald Strachey erscheinen heute auf DVD (ja, auch alle vier in einer Box). Aus diesem Anlass verlost das Unnikath eine DVD von ICE BLUES, der neuesten Folge!

Cover: © PRO-FUN MEDIA

Der Auftrag an dich: spiel’ Krimiautor und erfinde einen neuen kniffligen Fall! Natürlich musst du keinen Roman schreiben – 2 bis 3 Sätze genügen. Was zählt, ist die Idee dahinter. Also:

DENK QUEER
SCHREIB ORIGINELL
SEI EIN UNNIKATH

und sende deine Idee bis zum 31. August mit dem Betreff „Strachey“ an info@unnikath.de! Eine Adressangabe ist nicht erforderlich. Der Gewinner/die Gewinnerin bekommt Post von mir.

Damit möchte ich ausschließen, dass Lösungsantworten auf Gewinnspielforen publiziert werden und die DVD an Leute geht, die nicht an dem Film, sondern lediglich an dessen Weiterveräußerung interessiert sind. Antworten im selben Wortlaut werden deshalb nicht berücksichtigt.

Waaas?!? Du kennst den besten und einzigen schwulen Privatdetektiv New Yorks noch nicht? Dann lass dich hier von meinen Rezis inspirieren!

–> DONALD STRACHEY: UND DU BIST RAUS

–> DONALD STRACHEY: SYSTEMSCHOCK

-> DONALD STRACHEY: MORD AUF DER ANDEREN SEITE

-> DONALD STRACHEY: ICE BLUES

Viel Erfolg!

Print

Related posts:

  1. ICE BLUES
  2. Verlosung: Eure besten Ideen für Donald Stracheys neuen Fall
  3. Liebe Filmfreaks und Queertreibende!

Einen Kommentar hinterlassen